Erfahrungen & Bewertungen zu Dagmar Spantzel - Architektin des Glücks

Dagmar

Happy For No Reason

Was wäre, wenn unerschütterliches Glück und Gelassenheit zu deiner neuen Normalität werden? Willst du schon morgen etwas glücklicher sein als heute? Das geht in 7 kraftvollen Schritten.

Fühlst du dich:

Wenn Du wie viele von uns bist, lässt du bereits Negativität in dein tägliches Leben schleichen, die deine Freude und dein Glück verhindern.

Begleite mich, um den kraftvollen mächtigen 7-Schritte-Prozess zu lernen, um Dein Glücksniveau zu steigern und neue Glücksgewohnheiten zu entwickeln.​

Ein 7-stufiges ganzheitliches Programm zum Aufbau Deines Hauses des inneren Glücks

Wir werden uns mit den folgenden Themen befassen:

Die Macht über dein Glück

– sei der Meister deines Glücks. Verantwortung zu übernehmen, bringt Dich auf den Fahrersitz. ·

Entdecke, wie Du deine Gedanken zu deinen Verbündeten machen kannst

– lerne, was Du tun kannst, um die automatischen negativen Gedanken, die wir regelmäßig haben, zu reduzieren.

Lasse die Liebe in Deinem Leben führen

– wir werden kraftvolle Techniken erforschen, um aus unseren Herzen heraus zu leben.haben, zu reduzieren.

Unsere Zellen glücklich machen

– Du lernst, wie man Ernährung und Bewegung für mehr Glück und verbesserte Gesundheit verwendet.

Lebe ein Leben, das vom Ziel inspiriert ist

– entdecke Techniken, um Deine Leidenschaft zu finden.

Pflege und entwickele Beziehungen

– lerne, wie Du Dein Netzwerk von Menschen erweitern kannst, die Dich unterstützen und stärken.

Das Leben ist zu kurz, um auch nur eine Minute ohne die Freude und das Glück zu verschwenden, die Du verdienst.

Glück ist ein innerer Zustand des Friedens

Die sieben Stufen zu lebenslangem Glück

Die Kraft des Glücks in diesen schwierigen Zeiten wird euch mit Liebe, wunderbarer Inspiration und konkret umsetzbaren Techniken erfüllen. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wir alle einen Glücks-Set-Point haben und dass wir unser Level dieses Glücks Set-Point ändern können. Begleite mich, um herauszufinden, wie ein Happiness Coach Dir helfen kann, dich von inneren Ängsten zu befreien.

Bist du bereit, ein Leben voller Leidenschaft und eines größeren Seins zu führen?

Erfahrungen

Dagmar Spantzel lehrt andere, wie sie eine positive Denkweise erschaffen können.  Du kannst schon jetzt mehr Glück in Deinem Leben haben.  Du musst nicht warten, eine Million Euro zu verdienen oder dich zu verlieben oder den perfekten Job zu finden. Dagmar ist eine zertifizierte Glückscoachin, die Gruppen verschiedener Größe die Sieben Schritte des Glücks ohne Grund beibringt.  Sie bietet Workshops, Kurse, Vorträge und Präsentationen persönlich und/oder online an.

Begleite mich auf der Suche nach Glück von innen nach außen. Lerne die 7 Schritte, um ein Leben lang Glück zu manifestieren. Dieser Ansatz verbindet Forschungsergebnisse, Spiritualität und Praktikabilität psychologischer Aspekte.
Diese Präsentationen sind ideal für Unternehmen, Vereine, Gesundheits- und Wellness-Events, transformative Retreats, Schulen und vieles mehr und können auf jedes Publikum zugeschnitten werden.

Für Unternehmen

Wenn Ihr Unternehmen zufriedenere und leistungstärkere Mitarbeiter möchte, die voller Freude jeden Tag ihr Bestes geben, dann ist das Programm “Happy For No Reason” genau das richtige.

Ziel ist es, dass die Teilnehmer den Workshop inspiriert und natürlich glücklicher verlassen als sie ihn begonnen haben. Außerdem erhalten sie konkrete Vorschläge, was sie zu Hause tun können, um ab dem Tag des Workshops immer zufriedener und glücklicher zu werden.

Warum sollten Sie diesen Workshop für Ihr Team buchen?